Gästebuch

 

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch hat der Einblick in mein Leben auf meiner Ranch gefallen und das ihr mich vielleicht irgendwann einmal Besuchen kommt.

Es wäre wirklich schön wenn ihr mir auch ein paar nette Worte da lasst, damit ich weiß was euch gefällt und was wir ändern sollten.

 

Danke schön

Eure Hanna und Freunde

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hanka Grawe (Sonntag, 15. November 2020 19:52)

    Hallo liebe Hanna und Familie, wir waren im September 2020 bei euch. Das heißt mein Opa , Oma und ich. Ich erinnere mich immer gerne an Euch und Pelle. Wir hatten tolle Tage bei Euch. Ich hoffe euch geht es gut und ihr kommt gut durch diese schwere Zeit. Ich werde auf jedenfall wenn die Zeiten wieder besser sind, wieder kommen. Bis dahin bleibt alle Gesund. LG Julius

  • Andrea Piechulek (Dienstag, 03. November 2020 07:12)

    Ich wollte mich für die 3 schönen Tage im Schwedenhaus bedanken, die vielen Tiere bzw. die Mini Katzen waren wundervoll.

  • Familie Kowski (Samstag, 25. Juli 2020 16:42)

    Liebe Hanna, vielen Dank, dass wir Deine Freunde und Dich kennenlernen durften. Es war eine wundervolle, leider zu kurze, Zeit. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Es ist toll, dass wir uns frei bewegen konnten und die Tiere hautnah erleben durften. Liebe Grüße aus Berlin von Darlene und ihren Eltern.

  • Jaron und Stefanie Pätsch (Freitag, 04. Januar 2019 21:49)

    Liebe Hannah, wir haben im Sommer eine ganz tolle Woche bei Dir und deinen Freunden verbracht und Jaron erzählt noch immer so viel und denkt an euch. Er bleibt dabei, es ist und war der schönste Urlaub den er je hatte. Wir kommen im Frühling wieder, es gibt sicher so viel zu tun bei euch und zu helfen.
    Viele liebe Grüße aus Berlin

  • Angela u. Manfred Bäuerle (Donnerstag, 16. November 2017 14:09)

    Hallo Hanna,

    Euer Einblick in das Landleben hat uns richtig gut gefallen!!! Unsere beiden Enkelkinder Max u. Dhilan leben in New York und im nächsten Jahr verbringen wir im August 10 Tage auf Eurer Ranch. Unsere Enkel werden als Großstadtkinder sicher bestimmt auf die vielen Tiere freuen (ehrlich gesagt: Oma u. Opa auch). Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Alles Gute und im August 2018 lernen wir uns kennen.

  • Gundel (Donnerstag, 17. August 2017 18:02)

    Wir sind mit unseren Enkelkindern zum zweiten Mal auf Hannas'Ranch. Die beiden können sich frei bewegen, die Tiere füttern, Eier einsammeln und mit den Hunden spazieren gehen. Die Ponys lassen sich nicht mehr bzw. noch nicht reiten. Unsere beiden striegeln Emma und Max jeden Tag und füttern ihn mit Klee, Löwenzahn und trockenen Brötchen.

  • Familie Manuela und Thomas Hänel (Mittwoch, 13. April 2016 19:03)

    Liebe Hanna,lieber Papa Bauer Bernd,
    wir waren vergangene Woche bei dir und Deinen tierischen Freunden.
    Wir hatten furchtbar viel Spaß mit ihnen und eine ganz tolle Ferienwohnung und wollten uns auf diesem Wege nochmals bedanken.
    Wir sehen uns auf jeden Fall wieder und lassen uns die frischen Eier und die Super leckere Wurst schmecken.

    P.S. überall wo wir sind erzählen wir vom Hof. Deine Leonie,Lilly mit Mama, Papa, Oma und Opa.

  • Swen (Donnerstag, 07. Januar 2016 14:08)

    Wir kommen immer wieder gerne mal bei Dir Hanna und Deinen Freunden vorbei .. für die Kinder jedesmal ein Spaß und Gaudi Schweine , Enten , Ziegen , Pferde zu füttern und Eier zu suchen ... Bis bald
    mal wieder !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bernd Steußloff

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.