Das Schwedenhaus

Seit dem Frühjahr 2018 hat Papa noch eine kleine Besonderheit auf der Ranch für seine Gäste zum Bewohnen errichtet, nämlich "Das Schwedenhaus", welches direkt am Teich liegt.

Wie schon der Name verrät, handelt es sich um ein für Schweden typisches Blockhaus, besser gesagt zwei kleine Blockhäuser.

Das kleiner Blockhaus, welches ein Schlafzimmer mit Doppelbett und das Bad mit WC und Dusche beinhatet, hat ungefähr 12m2.

Im zweiten Blockhaus befindet sich ein gemütliches Wohnzimmer mit Küchenzeile und ein zweites Schlafzimmer mit einem weiterem Doppelbett, welches sich in der Dachspitze befindet und durch eine Holzleiter erreicht werden kann.

Auf der Terasse vom Schwedenhaus hat man einen wunderschönen Ausblick auf den Teich, wo man den Fischen beim schwimmen, den Föschen beim Quacken oder den Enten und Gänsen beim Schnattern zuhören kann. Natürlich ganz klassich mit hochgelegten Beinen im Strandkorb.

Leider dürfen hier keine Fellfreunde mit einziehen, da es für uns Ranchbewohner und euch tierischen Besuchern zu aufregend wäre.

Blick aufs Schwedenhaus von der Terasse aus

 

 

Besuch auf dem Schwedenhaus

 

 

Terrasse mit Grillecke

 

Wohnzimmer

 

 

Küchenzeile mit Holztreppe in die Dachspitze

 

 

Schlafzimmer mit Doppelbett

 

 

Blick aufs Schwedenhaus und den Teich

Blick auf den Teich

 

 

Die Gänse beim Schnattern

 

 

  Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bernd Steußloff

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.