Papa hat manchmal verrückte Ideen

Blickwinkel des Heuballens

Wir bekommen regelmäßig Besuch von ganz vielen Kindern und anderen Menschen, Papa sagt immer das sind unsere Urlauber. Ich finde das total super, denn wenn die Kinder lieb sind kommen sie mit Papa immer und geben uns Brötchen. Öfters im Jahr kommt auch meine Schwester mit ihren Kindern zu Besuch und das ist dann auch die Zeit wo lustige Sachen passieren. Natürlich werde ich als erstes mit Brot und Brötchen besucht und gefüttert. Manchmal kommen sie auch mit Papas neuen Traktor. Man, ist der stolz auf den schönen großen Traktor. Er sagt jetzt ist es viel einfacher uns im Winter mit Heuballen zu füttern. Natürlich bringt er uns auch im Sommer regelmäßig einen.

Max reitet auf Pumba

Neulich, hat er uns mit seinem Enkel Max einfach mal so besucht. Wie immer haben sie beide erst einmal kontoliert, ob auf dem Hof alles in Ordnung ist. Max kontolliert immer unser Wasser wenn er da ist und bringt uns auch fleißig neues mit dem Traktor. Danach ging es zu den Schweinen. Und da Papa immer für einen Spaß gut ist und Pumba momentan so eine gute Laune hatte, hat er sich gedacht, das Max einfach mal auf ihr reiten könnte. Bei mir hat es ja schließlich auch super geklappt. Und genau wie ich, war auch Pumba ganz artig und hat Max einen kleinen Moment reiten lassen und der hatte viel Spaß dabei.

  Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bernd Steußloff

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.