Papas neue Transportmittel

Max reitet auf mir

Was ich euch noch berichten wollte. Mein Papa hat ja manchmal schon komische Ideen. Neulich was Max mal wieder zu besuch. Der ist vielleicht niedlich, aber irgendwie wachsen Menschen langsamer als wir Kühe, denn er war noch sehr klein. Und deswegen kam Papa wohl auch auf die Idee dass es lustig wäre wenn Max auf mir reiten würde. Ich glaube Papa hat vergessen dass ich kein Pferd bin. Aber für meinen Papa tue ich alles und deswegen bin ich ganz lieb stehen geblieben. Sabrina konnte sogar ein Foto für das Familienalbum machen.

Fahren auf zwei Rädern

In diese komische Ideen Kategorie passt auch die letzte Aufräumaktion im November. Papa, der Lange und Max mussten ein bisschen auf dem Hof aufräumen und weil die Sachen so schwer waren, haben sie den kleinen Traktor zur Hilfe genommen. Nach getaner Arbeit, war die kleine Wanne am Traktor bis oben voll und so kam es wie es kommen musste und die Vorderräder standen in der Luft. Doch der Lange kann nicht gut die Wanne beladen, sondern auch als Gegengewicht agieren.

  Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bernd Steußloff

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.