Neues Spielzeug für Papa

Anfangen würde ich gerne mit dem neuen Spielzeug von Papa. Zu Weihnachten hat er sich einen Brutautomaten gewünscht, den der Weihnachtsmann ihm natürlich auch gebracht hat. Nun hat er ihn das ganze Jahr über mit den verschiedensten Eiern ausprobiert und auch viel Erfolg gehabt. So dass er nun ein extra Gehege für die älteren Küken gebaut hat, damit sich noch geschützt sind, aber trotzdem ganz normal auf dem Hof wohnen können. In der Küken-Kita.

Papas neuer Traktor

Wie ihr ja sicher schon gemerkt haben, sind wir ganz schön viele Tiere geworden und Papa hat jede Menge zu tun mit uns. Deswegen hat auch einen neuen, größeren Traktor bekommen. Sein ganzer Stolz. So brauch er bei schlechtem Wetter auch keine Angst mehr haben das er im Matsch stecken bleibt, wenn er uns einen Heuballen bringt.

Papa probiert den Pferdewagen aus

Den Kleinen benutzt er natürlich weiterhin, nicht nur zum Ziehen des Wasserwagens, wir haben alle großen Durst, sondern auch zum Ziehen des neuen Pferdewagens. Da unsere Ponys aber zu klein sind um den Wagen, samt Menschen zu ziehen, spannt Papa einfach den Traktor davor. Natürlich wurde gleich ausprobiert, wie das Gespann zusammen agiert. Da spielte es auch keine Rolle, das ihm eine kühle Brise um die Nase wehte.

  Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bernd Steußloff

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.