Neue Freunde

Josi und ich

Nicht nur optisch hat sich bei uns auf dem Hof viel getan, sondern auch bei mir und meinen Freunden. Ihr könnt euch ja sicher daran erinnern dass ich am 21. Dezember letzten Jahres mein erstes Kalb zur Welt gebracht habe und es hat sich wundervoll entwickelt.

Clarissa, Jenny, Iwan und ich

Josi ist genau so ein Wildfang wie ich und hat eine wunderschöne Zeit beim toben Clarisa, Jette und Jenny, sowie ihrem Cousin Iwan. Papa ist auch total stolz auf mein Kälbchen und würde es am liebsten für immer behalten, aber leider ist es nicht immer möglich, wegen der Blutlinie, aber er hat es zu einem ganz lieben Menschen gebracht und fährt es regelmäßig besuchen.

Pumba und ihr Nachwuchs

Auch Pumba, Blacky und Blondi haben uns wieder mit Nachwuchs beglückt. Papa ist immer sehr stolz, wenn seine Schweine werfen, denn sie bringen immer um die 7-9 Ferkel auf die Welt und das ist ein großes Kompliment, denn dann fühlen sie sich nach wie vor wohl bei uns auf der Ranch.

Hausschwein Susi

Damit die 3 Damen mit Willie nicht so alleine sind, hat Papa jetzt auch ein Hausschweinferkel, denn das hat er vorm Schlachter gerettet. Es entsprach nicht den Standarts, da es einen krummen Rücken hat. Nun darf es erst einmal ein schönes Leben bei uns auf dem Hof erfahren, bevor es vielleicht später einmal nach Sibirien kommt.

  Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bernd Steußloff

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.