Bauen an Mamas und Papas zu Hause

Brötchenzeit

Der Januar fing schon einmal super an. Mama und Papa sind zu uns gezogen. Noch nicht auf den Hof, denn die Wohnung ist noch nicht fertig, sondern in eine Mietwohnung im Nachbarhaus. Mir und meinen Freunden war das jedoch egal, denn nun sind Mama und Papa wieder ganz dicht bei uns und wir können jeden Tag kuscheln und bekommen immer so schöne Leckereien.

Der erste Balkon ist fertig

Im Laufe der nächsten Wochen hat sich aber bei den Wohnungen viel getan, so das Mama und Papa auch schon bald in ihr neues Zuhause ziehen konnten. Auch Opa Manne ist zu uns auf den Hof gezogen, da es ihm gesundheitlich nicht so gut geht. Im Frühjahr wurden dann auch die Wohnung und die geplanten Ferienwohnungen mit Balkons versehen.

Heuballenlager

 

 

Weil es im Winter noch zu kalt war und auch ziemlich lange Schnee lag, musste auch erst einmal der Pferdewagen als Heulager umgebaut werden. Anscheinend sind wir schon große Fresssäcke.

  Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bernd Steußloff

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.