Koalabär - Kühe

Clärchen auch Clarissa genannt

 

 

Habe ich eigentlich schon erzählt dass wir jetzt Koalabär-Kühe auf dem Hof haben. Sie haben weißes Fell mit schwarzen Ohren und heißen Galloway Kühe. Zuerst hat Papa nur ein Rind gekauft, das Clärchen. Er wollte erst einmal sehen ob es mit den anderen Rindern klar kommt, und wie Mama es findet.

Clärchen und ihr frisch geborenes Kälbchen

Clärchen, von Papa auch liebevoll Clarissa genannt, kam aber schwanger zu uns auf den Hof. So das sie nach einem Monat auch nicht mehr alleine war, sondern mit ihrem Baby die Ranch unsicher machte. Anschließend hat Papa noch zwei weitere Jungkühe bekommen, Jenny und Jette und so waren wir Highlander nach nur kürzester Zeit in der Minderheit.

  Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bernd Steußloff

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.