Mein erstes Baby

Schafsmutter mit einem ihrer Lämmer

Nachwuchs gab es dieses Jahr auch wieder mehrfach. Die Schafe und Ziegen haben wieder Babies bekommen, diesmal gab es zwei Mal Zwillinge. Leider war das eine Lamm etwas schwach und Mama und Papa haben versucht es wieder aufzupäppeln. Sogar Dingdu ist als Ersatzmama eingesprungen. Doch leider hat es nicht sein sollen.

 

Kurz nach der Geburt

 

 

Auch ich habe Nachwuchs bekommen. Am 20.12. bin ich zum ersten Mal Mama eines wunderschönen Kälbchens geworden. Papa hat mir extra einen kleinen Unterschlupf gegeben, da es draußen schon sehr kalt war und auch Schnee fiel. Josi, so hat Papa mein Baby genannt fand das alles aber gar nicht so schlimm und so konnten wir schon in kürzester Zeit draußen im Schnee toben gehen.

 

 

 

 

 

 

Josi und ich
Josi genießt die Zeit auf der Ranch
Schnee-Kühe

  Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bernd Steußloff

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.